Ulla van Daelen und Urs Fuchs: Time for Harp

Die mehrfach ausgezeichnete Soloharfenistin an Deutschlands großen Bühnen (einschließlich 20 Jahre WDR-Orchester) hat schon länger keine Lust mehr, die Pfade der klassischen Harfenliteratur weiter auszutreten..Sie entdeckt Neuland, kreiert ihren eigenen Musikstil und komponiert und arrangiert, “was das Zeug hält”.

In ihrem neuen Erfolgsprogramm widmet sie sich mit Herzblut der POPMUSIK und hat ihre Lieblings-Songs der letzten 40 Jahre nun auf dem Album “Harp goes Pop” veröffentlicht. Das klingt so frisch und unverbraucht, als wäre die Harfe immer schon im Pop zuhause gewesen.

Die von der ARD als kreative Ausnahme-Musikerin bezeichnete Künstlerin Ulla van Daelen gilt als Botschafterin für innovative Harfenmusik. Als Komponistin, Interpretin und Arrangeurin bewegt sie sich stilsicher zwischen Klassik, Jazz, Folk und Pop.

Mit ihrem Erfolgsprogramm Time for Harp gestaltet Ulla van Daelen zusammen mit Musiker Urs Fuchs außergewöhnliche, lebendig moderierte – einfach unvergessliche Konzerte.

Eintrittskarten gibt es in unseren Gemeindebüros  (VVK 15 € | AK 17 €) oder Online+Gebühr über unseren Webshop