CORONA - Virus

ABSAGEN UND INFOS

Das Gemeindecafé im Gemeindehaus Ruinenstraße 37 pausiert  bis auf weiteres. Gemeindemittagessen wird wieder angeboten, wenn die Situation es erlaubt.

Georgsfest abgesagt und auf August 2021 verschoben.

Georgsfest 2020 - Es war ein netter Versuch ... nun muss das Georgsfest 2020 doch abgesagt werden.
Nach den aktuellen Bund-Länder-Beschlüssen zu Corvid 19 und der damit verbundenen Planungsunsicherheit haben wir uns entschlossen, das Georgsfest 2020 abzusagen und erst ium Jahr 2021 stattfinden zu lassen. Termin: 20. - 22.08.2021

Bereits in den Gemeindebüros gekaufte Tickets für Simone Fleck's  "Mach mir den Prinz" können in der Vorverkaufsstelle (Gemeindebüro Sölde oder Aplerbeck) zurück gegeben werden. Online-Tickets, die nicht erstattet wurden, behalten ihre Gültigkeit für die Veranstaltung am 20.08.2021.

Rock under the Cross - Neuer Termin: 26.9.2020 --- ABGESAGT!!!

Rock under the cross in der Georgskirche, Ruinenstraße 37 ist abgesagt!

Copyright 2019 Evangelische Georgs-Kirchengemeinde Dortmund