Kinderfreizeit mit den aCHORd-Kids und dem Sölder Jugendtreff vom 31.08. - 02.09.2018

Der Jugendtreff Sölde und die aCHORd-Kids Sölderholz bieten gemeinsam eine Kinderfreizeit  für Kinder von 6-14 Jahren an. Es geht in die Jugendfreizeitstätte Gahlen in  Schermbeck. Dort werden wir  für die Aufführung des Kindermusicals „Knasterbax und Siebenschütz“ proben, singen und basteln. Eingeladen sind alle Kinder, die Freude haben, etwas mit anderen Kindern zu unternehmen und schauspielerisch, sängerisch und kreativ aktiv werden wollen! Außerdem werden wir uns auf eine abenteuerliche Nachtwanderung begeben und auch gemütlich mit Stockbrot am Feuer sitzen. Ausdrücklich eingeladen sind auch Kinder, die noch nicht im Kinderchor sind oder im Jugendtreff waren! Die Kosten für Übernachtung, Vollpension und Bastelmaterial liegen bei 50,- Euro. Sollte es jemandem nicht möglich sein, die Kosten zu bezahlen, bitte bei den Organisatoren melden.Die Anfahrt erfolgt mit Privatautos. Bitte bei der Anmeldung angeben, ob es möglich ist, eine Fahrt zu übernehmen. Die verbindliche Anmeldung sollte bis zum 22.5. an den Jugendtreff per Post oder  Mail  geschickt werden. 
Anmeldungen erbeten bei:  Jugendtreff Sölde, Sölder Str.84, 44289 Dortmnund  oder mit unserem WebFormular. Infos erhalten Sie bei Bettina Knorrek.