Knasterbax und Siebenschütz - ein Musical für Kinder

Plakat Knasterbax und Siebenschütz

Knasterbax und Siebenschütz

Ein Musical für Kinder von Heinz Lemmermann und Werner Schrader.

Eine Gemeinschaftsproduktion der aCHORd-Kids Sölderholz und des Jugendtreffs Sölde
Gesamtleitung: Bettina Knorrek 

Knasterbax ist ein Räuber. Keiner von den schlimmen, die Sparkassen ausrauben und Menschen erschießen, nein, er stiehlt sich immer nur sein Essen. Aber da das Stehlen ja auch verboten ist, wenn man Hunger hat, verfolgt ihn der Polizist Siebenschütz Tag und Nacht.

Einmal gelingt es ihm, Knasterbax zu fangen. Da Knasterbax gewitzt ist, kommt er wieder frei und kann sogar die Uniform von Siebenschütz stehlen. Als Polizist verkleidet, merkt er schnell, dass das Polizistenleben nicht einfach ist. Umgekehrt macht auch Siebenschürtz in Räuberkleidung seine Erfahrungen.

Mit Liedern, die Ohrwurmcharakter haben und spritzigen Texten eignet sich das Musical
für Kinder ab 5 und auch Erwachsene!

Sonntag, 23.9.2018 | 15 Uhr | Ev. Gemeindehaus Sölderholz | Am Mühlenwinkel 37 | 44289 DO-Sölde

Eintritt frei - Eine Spende wird erbeten!