Wunder des Wassers
Wenn es wärmer wird, kann man spüren, wie wunderbar Wasser ist: Es ist Grundlage für alles Leben, für Menschen, Tiere und Pflanzen. Es erfrischt und löscht den Durst. Man kann darauf Boot fahren, darin schwimmen und darin untertauchen. Und damit taufen, wie im Gottesdienst für Groß + Klein am 7. Juni, in dem sich alles rund um das kühle Nass dreht.
Der Gottesdienst für Groß + Klein der Georgsgemeinde findet immer am ersten Sonntag im Monat im Gemeindehaus Aplerbecker-Mark-Straße 3 statt (außer in den Schulferien). Dazu gehören eine bunte Mischung neuer und alter Lieder, eine Menge Action und viel Spaß. Im Anschluss gibt es eine Bastelaktion und Kaffee, Saft und Kekse.
Wer? Evangelische Georgsgemeinde
Wann? 7. Juni (Sonntag), 11.00 Uhr
Wo? Gemeindehaus Aplerbecker-Mark-Str. 3, Dortmund-Aplerbeck