Gemeinschaft erleben

Männerkochkurse Sölde

Nur ausgewählte und gesunde Zutaten kommen uns in den Topf:
Sahne, Creme fraiche, richtiges Fett. Unser Ziel: kein Nachtisch unter 1000 Kalorien!!

... zunächst als Überlebenstraining für Männer bezeichnet, erfreuen sich die Männerkochkurse großer Beliebtheit: Jeweils am ersten Montag und am zweiten Mittwoch im Monat durchzogen köstliche Gerüche das Sölderholzer Gemeindehaus, nun bald das Sölder Gemeindehaus..(Wenn Corona uns endlich mal in Ruhe lässt)

Da Männer (meistens) nichts anbrennen lassen, sind diese Tage für die anderen Gruppen qualvoll - angeregte Geschmacksnerven lassen das Wasser im Munde zusammenfließen und erschweren die Konzentration auf Gruppenthemen erheblich ...

Habt Ihr Lust dabei zu sein? Wir suchen Männer, die ihren Frauen einmal zeigen möchten, wie Essen auch schmecken kann oder aber ihre Familie einmal mit leckeren Köstlichkeiten, die garantiert nicht kalorienreduziert sind, verwöhnen möchten.

Copyright 2019 Evangelische Georgs-Kirchengemeinde Dortmund