Zurück zu Schorsch...

Schorsch Home

ab 2021
schorsch20sechzig spielt

Der erste Schorsch spielt! - Termin im Januar 2020 war bereits ein voller Erfolg. Eine ausgelassene Spielergemeinschaft von bis zu 50 Spielerinnen und Spielern zwischen 5 und 85 Jahren hat sich zusammen gefunden. Das Spiel verbindet direkt und man ist gleich beim "Du". Die Spielleiter Nathalie und Holger Herrmann haben eine tolle Mischung an Spielen mitgebracht. So gab es kommunikative Spiele, Strategiespiele, Geschicklichkeitsspiele, kooperative Spiele, welche für 2 Spieler und welche für 8 Spieler. Auf Schorsch spielt! haben viele Menschen gewartet. Und sie freuen sich auf den nächsten Termin. Sei auch Du dabei und lass dich entführen in die Welt des Spiels. Getränke gibt es vor Ort, für das leibliche Wohl gibt es ein Mitbringbuffet.

In der Coronazeit mussten leider einige Spieltermine ausfallen. 

Wir müssen von Termin zu Termin abwägen, ob wir das Spielecafé durchführen können und mit welchen Möglichkeiten.

Bleibt gesund. 

Der nächste Termin - 11.06.2022 ab 16.00 Uhr
Copyright 2020 Evangelische Georgs-Kirchengemeinde Dortmund